Startseite
Über uns
Unsere Leistungen
Referenzen
Anfahrt & Kontakt
Impressum
Datenschutz
 
Über uns
Reno Hinrichs - der richtige Partner für Ihren Garten

Der 1991 gegründete Garten- und Landschaftsbaubetrieb Reno Hinrichs ist in Westoverledingen zuhause. Seit dem Gründungsjahr besteht die Partnerschaft mit dem Bauverein Leer, für den der Fachbetrieb in den vergangenen Jahren zahlreiche Außenanlagen neu konzipiert und erneuert hat.

Das Unternehmen hat heute 15 Mitarbeiter. Firmenchef Reno Hinrichs: "Bei uns wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt. Zusammen mit unserem großzügig angelegten Fahrzeug- und Maschinenpark können wir heute immer kurzfristiger werdende Ausführungsfristen garantieren."

Das Hauptgeschäftsfeld des Meisterbetriebs ist die Planung, Ausführung und Pflege von Außenanlagen. Dabei kommt es nicht auf die Größe der Anlagen an. Vom kleinsten Privatgarten bis hin zu Parkanlagen und öffentlichem Grün wurde alles in den letzten 15 Jahren von uns erstellt. Wichtig für uns ist natürlich der gute Kontakt zu unseren Kunden. Für die Kundenbetreuung sind der Firmenchef und ein weiterer Gärtnermeister zuständig. Doch nicht nur die klasische Außenanlage wird von der Firma Hinrichs fachgerecht erstellt. Auch Renaturierungsmaßnahmen und Schulhofumgestaltungen gehören zum Aufgabenfeld.
Als weiteres Standbein zählt seit 3 Jahren die Erstellung und die Wartung von Pflanzenkläranlagen nach den neuesten gesetzlichen Bestimmungen.
Nicht zuletzt, aber auch wichtig, ist die Pflege bestehender Außenanlagen die im gesamten Bereich Ostfriesland durchgeführt wird.
Kontakt
Referenzen
    Reno Hinrichs • Mühlenstraße 216 • 26810 Westoverledingen • Telefon: 0 49 55 / 80 33